Gewinnspiel

Zu gewinnen: "Ich mag, wenn's kracht." - Hörbuch & Buch im Paket

Jürgen Klopp – Kloppo – ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf.

Am 17. November erscheint die erste Biografie über diesen leidenschaftlichen Fußballtrainer – "Ich mag, wenn's kracht." – als Buch (bei Ullstein) und als Hörbuch (bei uns).

In dieser packenden Biographie lässt der renommierte Sportjournalist Raphael Honigstein zahlreiche Wegbegleiter, Freunde und die Familie des Trainers zu Wort kommen und schildert den Werdegang des sympathischen The Normal One.

Schauspieler und Sprecher Achim Buch gelingt es spielerisch, dem biographischen Inhalt Leben einzuhauchen und die Sprüche im unnachahmlichen Klopp-Stil rauszuhauen.

Zum Release verlosen wir zusammen mit dem Ullstein Verlag 10 x das Hörbuch und das Buch im Paket!

 Beantworte dafür einfach die folgende Frage:

Zu welchem Verein wechselte der Fußballtrainer Jürgen Klopp im Oktober 2015?

a) FC Chelsea

b) FC Liverpool

c) Tottenham Hotspurs

>>> Hier geht´s zum Hörbuch

>>> Hier geht´s zum Buch


Antwort: Vorname: Nachname: Straße PLZ Ort E-Mail 8+7 = ? Ich möchte auch den Newsletter von Hörbuch Hamburg abonnieren.
Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

 

Laufzeit des Gewinnspiels: 10. November bis 17. November 2017, 18 Uhr.

Die Auslosung findet am 1. Dezember 2017 statt.

Jeden Monat neue Hörbuchtipps!