Gewinnspiel

Zu gewinnen: »Die Kunst des lässigen Anstands« - Hörbuch & Buch im Paket

Wir leben in einem Zeitalter der Beliebigkeit und Selbstsucht. Überall gilt »ich zuerst«, alles ist erlaubt, jeder will sich selbst optimieren, so wird übertrumpft, gedrängelt, auf Facebook gepöbelt. Doch auf diese Weise wird unser Zusammenleben höchst unangenehm, und wir steuern geradewegs in den Untergang. Alexander von Schönburg plädiert für mehr Anstand, für Werte und Tugenden, die lange altmodisch erschienen und heute wieder aktuell sind. Dem »anything goes« der hedonistischen Gesellschaft stellt er die neue Ritterlichkeit gegenüber. Denn nobles Verhalten macht das Leben erst schön.

Zusammen mit dem Piper Verlag verlosen 5 x »Die Kunst des lässigen Anstands« von Alexander von Schönburg im Paket (Hörbuch und Buch)

 Beantworten Sie dafür einfach die folgende Frage:

Wer liest den Wegweiser für mehr Anstand im Alltag?

a) Peter Kaempfe

b) Christoph Maria Herbst

c) Felix von Manteuffel

>>> Hier geht´s zum Hörbuch

>>> Hier geht´s zum Buch

 


Antwort: Vorname: Nachname: Straße PLZ Ort E-Mail 8+7 = ?
Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Laufzeit des Gewinnspiels: 6.September bis 21. September 2018, 18:00 Uhr.

Die Auslosung findet am 24. September 2018, 10:30 Uhr statt.

Hier können Sie sich für den Newsletter von Hörbuch Hamburg anmelden. In dem Newsletter informieren wir über unsere neuen Hörbücher, Termine für Lesungen und Rundfunkaustrahlungen, Hörproben und unser aktuelles Gewinnspiel.

Jeden Monat neue Hörbuchtipps!