Mary Pope Osborne

Der König der Mayas
(Das magische Baumhaus, Band 51)

Gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

Weitere Folgen - neu eingelesen von Stefan Kaminski

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge!

Eigentlich sollen sich Anne und Philipp bei einem Traumurlaub an der mexikanischen Küste einmal so richtig erholen, aber dann begehen sie einen schweren Fehler: Die beiden Geschwister zeigen auf die falsche Illustration und reisen aus Versehen über tausend Jahre zurück in die Zeit der Mayas. Dort treffen sie auf gefährliche Haie und noch gefährlichere Mayakrieger, welche die Kinder als »Reisende aus der Zukunft« zu ihrem König bringen. Ob sie den Weg zurück finden können?

Mit Sammelsticker in jedem Hörbuch!

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!