Karl Olsberg

Delete

Ungekürzte Lesung mit Rainer Fritzsche

Wie viel ist ein Leben wert, wenn die Welt eine Täuschung ist?

Sein Bestseller Das System hat Maßstäbe gesetzt, jetzt kommt Delete, der lang erwartete neue Technik-Thriller von Karl Olsberg - rasant, klug und atemberaubend!

Vier Studenten werden vermisst. Sie alle haben dasselbe Online-Computerspiel gespielt – und offenbar die reale Welt, in der sie leben, für eine Simulation gehalten. Während Hauptkommissar Eisenberg noch rätselt, ob überhaupt ein Verbrechen vorliegt, verschwindet eine weitere junge Frau spurlos. Gemeinsam mit seiner »Sonderermittlungsgruppe Internet« beginnt Eisenberg zu recherchieren. Hat ein Serienkiller fünf Menschen auf dem Gewissen? Oder ist das ganze bloß ein perfider Scherz? Doch bald gerät Eisenberg selbst in ein grausames Spiel mit der Realität ...


Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!