Markus Heitz

Die Rache der Zwerge
(Die Zwerge, Band 3)

Gekürzte Lesung mit Johannes Steck

Die Schlacht um das Geborgene Land geht weiter - Das furiose Abenteuer um Tungdil, den tapfersten aller Zwerge!

Wie aus dem Nichts erscheinen sie - furchterregende Geschöpfe, halb Ork, halb Alb, und machen Jagd auf den magischen Diamanten. Wer ihn besitzt, beherrscht die Welt. Als die unerbittlichen Halbkreaturen das Volk der Zwerge tödlich bedrohen, ist Tungdil gefordert. Er greift zur magischen Axt, um das Unheil abzuwenden. Sein Weg führt ihn ins düstere jenseitige Land...

Über die Serie:
Mit seiner Saga über "Die Zwerge" war Markus Heitz der erfolgreichste Fantasyautor der letzten Jahre. In den fünf bisher erschienen Bänden beweist der schlagkräftige Zwerg Tungdil Goldhand im Kampf gegen Orks, dunkle Elben und andere hinterhältige Feinde immer wieder, dass auch ein Zwerg Großes leisten kann.

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!