Kevin Hearne

Verhext
(Die Chronik des Eisernen Druiden, Band 2) Die Chronik des Eisernen Druiden

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

Die Fortsetzung der actiongeladenen New-York-Times-Bestsellerreihe von Kevin Hearne um den letzten lebenden Druiden

Der Druide Atticus will eigentlich nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser Wunsch bleibt ihm verwehrt. Denn nachdem er in Notwehr eine hohe Gottheit getötet hat, wollen plötzlich alle etwas von ihm – Schutz vor Anschlägen, Rivalen aus dem Weg schaffen oder ihm eine spezielle Göttertöter-Versicherung aufschwatzen. Kurz bevor er einen Friedenspakt mit dem örtlichen Hexenorden schließen kann, taucht eine Heerschar neuer Hexen auf. Ihre dunkle Vergangenheit reicht bis nach Deutschland zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Zum Glück hat Atticus ein magisches Schwert und einen Vampir-Anwalt ?

Über die Serie
In Kevin Hearnes Fantasy-Reihe "Die Chroniken des Druiden" ist unsere Welt von Hexen, Vampiren, Werwölfen, Dämonen und anderen mythischen Wesen bevölkert. Im Zentrum steht Atticus O'Sullivan, der letzte lebende Druide und Inhaber eines okkulten Buchgeschäfts. Zu seinem Leidwesen gerät er Tag für Tag in die Konflikte und Streitigkeiten zwischen Göttern, Göttinnen und anderen übernatürlichen Geschöpfen.

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!