Kevin Hearne

Gehämmert
(Die Chronik des Eisernen Druiden, Band 3) Die Chronik des Eisernen Druiden

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

Die Götter des Nordens rocken eine amerikanische Kleinstadt

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er hat viele Leben vernichtet und unzählige Unschuldige auf dem Gewissen. Atticus O´Sullivan, der letzte Druide, und sein Anwalt Leif unternehmen alles, um diesen nordischen Albtraum ein für alle Mal loszuwerden.

Über die Serie
In Kevin Hearnes Fantasy-Reihe "Die Chroniken des Druiden" ist unsere Welt von Hexen, Vampiren, Werwölfen, Dämonen und anderen mythischen Wesen bevölkert. Im Zentrum steht Atticus O'Sullivan, der letzte lebende Druide und Inhaber eines okkulten Buchgeschäfts. Zu seinem Leidwesen gerät er Tag für Tag in die Konflikte und Streitigkeiten zwischen Göttern, Göttinnen und anderen übernatürlichen Geschöpfen.

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!