Gaby Hauptmann

Yachtfieber

Gekürzte Lesung mit Pop-Poetin NETTE

Gaby Hauptmanns Bestseller: prickelnd, sexy, spannend und anregend wie ein rasanter Törn über das kristallklare Wasser des Mittelmeers.

Alissa ist überglücklich - ein Segeltörn durchs Mittelmeer. Nie hätte sie gedacht, dass der Vater ihrer besten Freundin Kim sie mitnehmen würde. Marc Richard, erfolgreicher Modedesigner, liebt es in den Ferien gemütlich. Und am liebsten hat er nur Familie und gute Freunde an Bord seiner Segelyacht. Kein Wunder also, dass er wenig begeistert ist, als der Szeneplayboy Franco sein Schnellboot längsseits legt und mit einigen Models die Yacht entert. Doch Kim und Alissa sind begeistert über die Abwechslung. Und bald ist eine ausgelassene Party im Gang. Bis Franco plötzlich nicht mehr auftaucht. Alissa beschleicht eine bange Ahnung.

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!