Frau Freitag

Man lernt nie aus, Frau Freitag! Eine Lehrerin in der Fahrschule des Lebens

Ungekürzte Lesung mit Cathlen Gawlich

Eine rasante Fahrt durchs Leben - im großartigen Sound der Bestsellerautorin Frau Freitag

Frau Freitag ist Lehrerin. Sie sagt normalerweise, wo’s langgeht. Doch nun wird sie selbst zur Schülerin, denn Frau Freitag will endlich den Führerschein machen. Aber ständig bekommt sie zu hören, dass sie schon viel zu alt sei, um etwas Neues zu lernen – auch von ihrem Fahrschullehrer. Dabei hat sie doch Snowboardfahren gelernt und Lehrerinsein und Aquagymnastik. Aber Frau Freitag ist eine ungeduldige Schülerin, in ihrem Alter will sie sich eigentlich gar nichts mehr sagen lassen. In der Fahrschule lernt sie nicht nur Auto fahren, sondern vor allem eine Menge über sich selbst.

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!