Sabrina Fox

Kein fliegender Wechsel Jede Frau wird älter, fragt sich nur wie

Gekürzte Autorenlesung mit Sabrina Fox

Selbstbestimmt und sehr persönlich schreibt Sabrina Fox über die Jahre des Wechsels

Das Älterwerden kann doch kein Problem sein, wenn man sein ganzes Leben gesund, ganzheitlich und bewusst gestaltet hat. Von wegen! Um die Fünfzig stellt sich plötzlich doch so etwas wie Ziellosigkeit und Umorientierung ein. Was früher Sinn machte und Sicherheit gab, fühlt sich nun eher schal an, und selbst die verinnerlichten Weisheiten spiritueller Lehren haben plötzlich wenig mit der Wirklichkeit zu tun.
Selbstkritisch und sehr persönlich erzählt Sabrina Fox von den Jahren des Wechsels. Mit ihrer Mischung aus Mitgefühl und Klarheit gelingt es der Autorin, die Hörer zu inspirieren. Das Hörbuch macht Mut und ist Anleitung für jede Frau, die selbstbestimmt und bewusst die Jahre der Veränderung leben will. Mit wachsamen Blick und trockenem Humor beschreibt die Autorin das Schleuderprogramm der Wechseljahre.

Jeden Monat neue Hörbuchtipps!