Paul Finch

Rattenfänger
(Mark-Heckenburg-Reihe, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt

Der zweite Fall für Detective Mark »Heck« Heckenburg

Ein Mann, der grausam gefoltert und verbrannt wird, ein zweiter, der – bei lebendigem Leib in eine Wand eingemauert – jämmerlich verdurstet, ein Liebespaar, das von einem Pfeil durchbohrt wird. Wo zunächst kein Zusammenhang scheint, erkennt Detective Mark Heckenburg schon bald ein barbarisches Muster: Alle vier kamen an einem Feiertag ums Leben. Hat Heck es mit einem religiösen Fanatiker zu tun? Die erste Spur führt zu einem polizeibekannten Kleinkriminellen, aber kann er tatsächlich hinter der akkurat geplanten Mordserie stecken? Dann endlich kommt Heck der Vorlage für die schrecklichen Verbrechen auf die Spur ?

Über die Serie:

Mit "Mädchenjäger" begann Paul Finch seine Serie um Mark »Heck« Heckenburg, Mitglied des Dezernats für Serienverbrechen. Den unkonventionellen Ermittler lassen schier unlösbare Fälle nicht los, bis er die Lösung hat. Dass der ehemalige Polizist Paul Finch weiß, worüber er schreibt, merkt man jedem Teil an. Bisher erschienenen die Hörbücher "Mädchenjäger", "Rattenfänger" und "Spurensammler".

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!