Arne Dahl

Bußestunde
(A-Team, Band 10) Kriminalroman

Gekürzte Lesung mit Achim Buch

Im Visier des Bösen - die A-Gruppe ermittelt ein letztes Mal

Spätsommer in Stockholm, Sonntagnachmittag zwischen drei und vier Uhr: In dieser scheinbar friedvollen Zeit geschieht ein buchstäblich unsichtbares Verbrechen. Lena Lindberg, ein Mitglied der A-Gruppe, wird zur ahnungslosen Zeugin des Mordes an einer jungen Frau. Und während ihr Vorgesetzter Paul Hjelm den undankbaren Auftrag erhält, den verschwundenen Geheimdienstchef zu finden, stoßen seine Ermittler auf eine Serie sadistischer, heimtückischer Mordfälle. Als auch Hjelms Tochter Tora ins Visier des Täters gerät, greift die A-Gruppe zu außergewöhnlichen Mitteln ?

International, spannend, aktuell – mit dem zehnten und letzten Band Bußestunde krönt Arne Dahl seine Serie um Paul Hjelm und Kerstin Holm.

»Ein Meisterstück skandinavischer Kriminalliteratur.« Politiken

Hier geht's zum Buch bei Piper.de

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!