Jeanne Birdsall

Neues von den Penderwicks
(Die Penderwicks, Band 4)

Gekürzte Lesung mit Sascha Icks

Der vierte Teil der beliebten Reihe - gelesen von Sascha Icks

Es ist Zeit vergangen bei den Penderwicks. Rosalind studiert, aber Skye und Jane wohnen noch zu Hause und Batty ist mit fast elf längst nicht mehr die Jüngste. Denn da sind ja noch Ben und die kleine Lydia, die die Geschwisterschar komplett machen.

In diesem Frühling entdeckt Batty, dass sie singen kann, und wartet sehnsüchtig auf Jeffreys Besuch, um ihr großes Geheimnis mit ihm zu teilen. Und sie versucht über den Verlust von Hound hinwegzukommen, dem geliebten Hund der Penderwicks. Rosalind und Skye wiederum schlagen sich mit Liebesdingen herum, während Jane das Leben nach wie vor als Romanvorlage betrachtet. Und auch die beiden Kleinsten sind nicht untätig: Ben gräbt ohne Unterlass nach Schätzen oder Steinen, und immerhin von letzteren gibt es in Maine jede Menge. Und Lydia trägt ihre löwenzahngeschmückte Krone mit ebenso viel Stolz wie Batty früher ihre Schmetterlingsflügel.

Einem neuen Abenteuer mit den Penderwicks steht also nichts im Wege!

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!