Jennifer L. Armentrout

Origin. Schattenfunke
(Obsidian, Band 4)

Ungekürzte Lesung mit Merete Brettschneider

Der vierte Teil der SPIEGEL-Bestseller-Reihe "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ?

Über die Serie

Augen wie Obsidian – düster, undurchsichtig, wunderschön. In ihrer Romantasy-Serie Obsidian erzählt Jennifer L. Armentrout die große intergalaktische Liebesgeschichten der jungen Buchbloggerin Katy mit dem rätselhaften Jungen Daemon Black. Die Lux-Serie mit großer Fangemeinde!

Ähnliche Hörbücher
Jeden Monat neue Hörbuchtipps!