David B. Agus

Leben ohne Krankheit

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer

Endlich auf Deutsch: der aufsehenerregende New-York-Times-Bestseller von »einem der besten Mediziner Amerikas« (Al Gore)

David B. Agus, einer der renommiertesten Mediziner der USA sowie vielfach ausgezeichneter Wissenschaftler und Krebsforscher, hat mit Leben ohne Krankheit ein Standardwerk geschrieben, das unsere Sichtweise auf Gesundheit und Krankheit grundlegend ändern wird. Er verspricht darin nichts weniger als ein langes, gesundes Leben – denn Krankheit wird es nur noch im Ausnahmefall geben. Und er zeigt, wie jeder Einzelne selbst dieses Ziel erreichen kann: durch genaues Beobachten und Kennenlernen des eigenen Körpers und mit individuellen, auf jeden von uns zugeschnittenen Therapien und Methoden, die vor kurzem undenkbar gewesen wären.

Leben ohne Krankheit, dessen amerikanischer Originaltitel »The End of Illness« von Steve Jobs stammt, ist eine radikale Abkehr vom herkömmlichen Denken und eine mutige Aufforderung, selbst Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen und Krankheiten aktiv vermeiden zu lernen.

»Einer der besten Mediziner Amerikas lehrt ein radikal neues Denken über unsere Gesundheit.« Al Gore

»Ein brillantes Buch und ein nützlicher Ratgeber, wie man gesund bleibt.« Walter Isaacson

Jeden Monat neue Hörbuchtipps!